Das neue Kundencenter der Swobbl UG

[caption id="attachment_170" align="alignright" width="267"]Widget-Kundencenter Direkter Zugriff[/caption] Für das Jahr 2016 haben wir uns besonders die Integration der Swobbl-Dienste untereinander vorgenommen. Mit dem komplett überarbeiteten und in die Suchmaschine integrierten Kundencenter gehen wir den ersten Schritt in diese Richtung. Durch die Integration des Kundencenters in die Suchmaschine haben die Benutzer nach dem Anmelden das Kundencenter immer in unmittelbarer Nähe.

Das neues Design des Kundencenter

Neben der Integration wurde das Design des Kundencenters grundlegend überarbeitet. Wichtige Punkte hierbei waren die Übersicht und die Nutzerfreundlichkeit. [caption id="attachment_172" align="alignright" width="300"]Kundencenter Übersicht Kundencenter Übersicht[/caption] Grundlegende Einstellungen wie das Ändern des persönlichen Passwortes oder das Ändern der persönlichen Daten wie Vorname, Nachname und optionale Email-Adresse ist nun einfach und komfortabel möglich.   Die Funktion zur Buchung zusätzlichen Speicherplatzes, das Aktivieren des Swobbl-Netzwerk, sowie die Konfiguration des Mail- und Cloudspeichers wird noch diesen Monat in das neue Kundencenter integriert.

Ebenfalls interessant:

Der Jahresrückblick 2015 Die Swobbl-Dienste im Überblick Was alles in der letzten Zeit passiert ist      

Veröffentlicht .